Termine

Mach mit beim Immunsteigerungsprojekt 2018 von 01. - 30.11.2018

Download
Dein Immunsteigerungsprojekt 2018
Sei vom 01.-30.11.2018 per WhatsApp mit dabei und biete Erkältungen in diesem Winter die Stirn
Dein Immunsteigerungsprojekt 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 507.2 KB


Wie wäre es denn, wenn du in diesem Winter endlich einmal nicht schniefend auf dem Weihnachtsmarkt stehen müsstest, du den Heiligabend nicht krank im Bett verbringen würdest und du der einzige in deinem Umfeld wärst, der in diesem Winter nicht krank geworden wäre?

 

Wenn du all diese Fragen mit „Toll“ beantwortet hast, dann ist das 30-Tage-Immunsteigerungsprojekt genau das richtige für dich.

 

 Zum Ablauf: Täglich sende ich dir über WhatsApp eine Aufgabe, die du innerhalb von 24 Stunden erledigen solltest. Damit du dich mental und auch organisatorisch auf die Aufgabe vorbereiten kannst, sende ich dir diese Aufgabe am Abend vorher. Der Zeitaufwand für die einzelnen Aufgaben ist unterschiedlich, beträgt aber maximal 30 Minuten täglich. Das tolle an diesem Projekt ist, dass du in eine WhatsApp Gruppe integriert wirst, in der du deine erledigten Aufgaben abhaken kannst. So entsteht eine Gruppendynamik, die dich motiviert dabei zu bleiben. Um den Effekt noch zu steigern, kannst du dir nach den 4 Wochen ein paar deiner Lieblingsübungen aussuchen und diese noch bis Ende März für dich in deinem eignen Rhythmus durchführen.

 

Kosten: € 1,-- pro Tag, also € 30,-- für das gesamte Projekt. Für die Durchführung von einzelnen Aufgaben fallen noch minimale Kosten an. Die Liste für die Dinge, die ihr euch besorgen müsst, wie z.B. 1 Zitrone, einen Badewannenthermometer oder eine Körperbürste, erhaltet ihr per WhatsApp nach der Anmeldung.

 

Anmeldung: Bitte meldet euch unter info@hs-gesundheitsberatung oder per WhatsApp (Handynummer: 0176 23530637) mit eurem Namen und euren Kontaktdaten (falls mir nicht schon bekannt) bis zum 28.10.2018 an. Ihr erhaltet dann eine Anmeldebestätigung. Ich freue mich auf euch und das gemeinsame Projekt!

 

Es gelten die auf meiner Homepage unter: https://www.hs-gesundheitsberatung.de/j/privacy genannten Datenschutzbedingungen, die du mit der Anmeldung automatisch anerkennst.


Termine für Vorträge

Alle Vorträge finden in der Praxis "Physiotherapie im Rathaus", Rottstraße 1, 67141 Neuhofen statt.

 

Entnehmen Sie bitte die genauen Inhalte der Vorträge dem Download auf dieser Seite.

 

Bitte unbedingt vorher telefonisch (0176 23530637) oder per E-Mail (info@hs-gesundheitsberatung.de) anmelden.

Terminübersicht

Ganzheitliche Ergänzungen zur konventionellen Krebstherapie

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19 - 21 Uhr

 

Dem Krebs keine Chance geben - Einfache Mittel zur Krebsprävention

 Sonntag, 04. November 2018, 11 - 13 Uhr (noch 2 freie Plätze)

 

Krebsauslöser Stress