Mein Überlebensbuch bei Krebs

Anfang 2024 war es endlich soweit und ich konnte mein "Überlebensbuch bei Krebs" der Welt präsentieren. Es ist nun überall im Buchhandel erhältlich, z. B. beim Buchshop von Books on demand (BoD). https://buchshop.bod.de/mein-ueberlebensbuch-bei-krebs-heike-schories-9783758312977

Mein YouTube Podcast "Krebsfrei leben ohne Angst"

Im ersten Teil meiner Podcast-Serie "Krebsfrei leben ohne Angst" stelle ich mich persönlich vor und schildere meinen eigenen Heilungsweg, von der Diagnose bis zur Genesung. Viel Spaß beim Zuhören

Im zweiten Teil der Serie erfährst du, wie eine ganzheitliche Beratung in meiner Praxis aussieht, worüber wir sprechen und wie es für Sie weitergehen kann.

Der dritte Teil informiert über die innere Haltung und Stimme, die entscheidend dazu beitragen können eine Krebserkrankung besser zu bewältigen.

Der vierte Teil informiert über die Wirkung der Heilpilze allgemein und welche Heilpilze bei einer Krebserkrankung zusätzlich eingenommen werden können um z. B. Nebenwirkungen medizinischer Behandlungen abzumildern, den Darm aufzubauen und dem Immunsystem zu helfen.