Immer im Februar zum Weltkrebstag am 04. Februar

 

2020 hat uns vor Augen geführt, wie wertvoll und wichtig eine gute Gesundheit ist. In meiner Februar-Challenge nehmen wir das Thema (Krebs-)Prävention auf, um uns vor dieser Krankheit eigenverantwortlich zu schützen. Ein weiterer positiver Effekt dieser Challenge ist es, dass du einiges über die Kraft deines Immunsystem erfährst, um dieses so fit zu machen, dass es dich effektiv gegen Viren aller Art schützen kann. Möchtest du teilnehmen? Dann schreibe mir eine kurze Nachricht und gib deinen Namen an. Möchtest du deine Freunde und Bekannte zur Teilnahme anregen, dann leite diesen Link (https://www.hs-gesundheitsberatung.de/termine/challenges/krebs-den-schrecken-nehmen/) einfach weiter. Ich freue mich auf euch!

Teilnahme per WhatsApp, E-Mail, Signal und Telegram möglich!

Dem Krebs den Schrecken nehmen

Die 30-Tage-Präventions-Challenge für mehr Schutz vor Krebs

Challenge mit Heiek Schories "Dem Krebs den Schrecken nehmen"

Wie wäre es, wenn du

  • durch einige Änderungen deines Lebensstils aktive Krebsprävention betreiben könntest?
  • wüsstest, welche Lebensmittel, Sportprogramme, Vitalstoffe und Umweltfaktoren dazu beitragen können, das Krebsrisiko für dich und deine Familie zu senken?
  • wichtige Ansätze zu Entspannung und Stressreduktion kennen würdest, die dir helfen, ruhiger und gelassener zu werden, um so die Anfälligkeit für Krebs noch ein bisschen mehr herunterzuschrauben?

 Wenn du all diese Fragen mit „Toll“ beantwortet hast, 
dann ist die 30-Tage-Challenge gegen Krebs genau das Richtige für dich!

Was erwartet dich und was hast du davon?

  • 30 Tage lang bekommst du jeden 2. Tag eine 
WhatsApp oder E-Mail mit einer 10 - 30-minütigen Aufgabe.
  • Du bekommst eine Liste mit Lebens- und Hilfsmitteln, die du für das Projekt und darüber hinaus, besorgen solltest.
  • Nach Ablauf des Projektes hast du jede Menge Tipps, die du fest in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Während der Challenge stehe ich Dir bei Fragen rund um das Thema zur Verfügung.

Kosten

  • 39 Euro für das gesamte Projekt plus Kosten für Lebens- und Hilfsmittel

Anmeldung

Bis 2 Tage vor Beginn und schriftlich unter:

Bitte das Projekt und euren Namen und Adresse angeben. Bei Teilnahme über WhatsApp Handynummer nicht vergessen.

 

Es gelten die Datenschutzbedingungen auf dieser Homepage, die du mit der Anmeldung automatisch anerkennst.


Aktueller Flyer

Dem Krebs den Schrecken nehmen
Seminar mit Heike Schories
Download
Flyer 2020 Weltkrebstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB