Immer ab 01. Juni

Spielend fit bis ins hohe Alter

Die 30-Tage Challenge mit der Sie den häufigsten Erkrankungen vorbeugen können, um lange gesund zu bleiben

Oft höre ich in meinen Seminaren Sätze wie: „Ob wir das noch im Alter können!“ oder: „Wir sind jetzt nochmal so weit weggeflogen, das wird wohl die letzte weite Reise werden!“ Zeit, um endlich damit aufzuräumen und einmal zu erklären, wie man sich lange fit und gesund halten kann.

 

In dieser Challenge schauen wir uns unter anderem an, wie sogenannte „Methusalem-Menschen“ leben. Du lernst welchen Einfluss Bewegung, Ernährung, die optimale Nährstoffversorgung und die mentale und psychische Einstellung haben, damit wir ein erfülltes Leben führen können.

 

Halte es mit Franz Kafka: „Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden“, und nutze diese Challenge, um dich auf diesen Lebensabschnitt vorzubereiten und schwungvoll durch diese Zeit zu gehen.

Was Dich erwartet und was hast du davon?

  • Lerne die Vorteile einer optimalen Nährstoffversorgung und Ernährung gegen Erkrankungen im Alter kennen und nutzen
  • Nutze aktive Bewegungseinheiten für ein fittes Leben und setze diese gleich um
  • Erfahre wie du durch mentale Fitness, eine gesunde geistige Haltung und positive Einstellung deine Gesundheit im Alter beeinflussen kannst
  • Lerne die häufigsten Zivilisationskrankheiten im Alter kennen und beuge mit meinen Anregungen aktiv vor
Beweg dich rät Heike Schories

Kosten

  • 39 Euro für das gesamte Projekt plus Kosten für Lebens- oder Hilfsmittel

Anmeldung

Bis 2 Tage vor Beginn und schriftlich unter:

Bitte das Projekt, Deinen Namen und Adresse angeben. Bei Teilnahme über WhatsApp Handynummer nicht vergessen.

 

Es gelten die Datenschutzbedingungen auf dieser Homepage, die du mit der Anmeldung automatisch anerkennst.


Aktueller Flyer

Download
Flyer 202006 Fit im Alter-gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB