Termine 2019

 

Das Jahr 2019 soll dein Gesundheitsjahr werden? Dann bist du hier genau richtig. Ab Januar 2019 biete ich viele interessante Vorträge Online, wie auch "Live" zum Thema ganzheitliche Gesundheit, Prävention, Stressabbau und Ernährung an.

 

Nicht das richtige Thema dabei? Dann kontaktiere mich unter info@hs-gesundheitsberatung.de. Gerne können wir einen persönlichen Beratungstermin (auch online) vereinbaren.


Terminübersicht Online Vorträge


Online Vortrag:

"Stressfrei trotz Alltag - Wie sich Arbeit, Entspannung und Umfeld harmonisch zusammen führen lassen"

Wann: am 23.01.2019, von 18 bis 19:30 Uhr

Fühlst du dich manchmal wie auf der Flucht? Hast du das Gefühl nicht mehr Herr über dein Leben zu sein? Bist du nicht mehr in der Lage dich entspannt hinzusetzen ohne den Impuls zu verspüren sofort wieder aktiv zu werden?


Finde in diesem Vortrag dein individuelles Stressverhalten heraus und richte dich neu aus!

 

In meinem Vortrag sensibilisiere ich dich für die oft verkannten Folgen von Stress.

  • Du erfährst, was du alles über die Auslöser von Stress wissen musst und wie du diesen wirkungsvoll unterbrechen kannst.
  • Du lernst, welche Symptome versteckte Hinweise auf zu viel Stress können und welche Instrumente es gibt dauerhaft stressfrei zu werden.
  • Aber auch, wenn Stress einfach nur vermeiden möchtest, ehe dieser die Kontrolle über dein Leben übernimmt, dann hilft dir dieser Vortrag Prävention zu betreiben.

Als ganzheitliche Gesundheits- und Vitalstoffberaterin, Stressmanagement- und Mentaltrainerin berate ich Klientinnen und Klienten zu Gesundheitsthemen, halte Vorträge und gebe Workshops. Dabei orientiere ich mich an meinem eigenen 6 Säulen-Modell für Ihre Gesundheit: https://www.hs-gesundheitsberatung.de/ganzheitliche-gesundheit/

Das Thema Stress kenne ich selbst aus eigener Erfahrung, denn vor meiner Krebserkrankung gung es bei mir selbst drunter und düber und ich war nicht in der Lage meine eigene Getriebenheit anzuhalten. Erst als ich erkannte, wie groß der Anteil des Stresses an der Entstehung meiner Erkrankung war und wie wenig ich in der Lage war diesen Kreislauf zu unterbrechen, umso mehr wollte ich über dieses Thema lernen, um mir, und dann später auch meinen Klienten, helfen zu können. Durch meine Ausbildung zur Trainerin für Stressmanagement und das eingehende Selbststudium von Fachliteratur bin ich heute in der Lage mein Wissen gezielt anzuwenden und weiterzugeben.

Wenn für dich klar ist, dass du etwas für deine Gesundheit tun möchtest, um den Stress zu unterbrechen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen, wenn du achtsamer mit dir in Zukunft sein möchtest, dann kann dieser Vortrag für dich genau die Initialzündung sein, die du brauchst um dein stressfreies Leben zu beginnen.

 

Bitte buche dich über das Online-Buchungstool unten ein, es geht dir einen Tag vor Veranstaltungsbeginn ein Zugangslink über Zoom zu, mit dem du dich direkt in den Vortrag einloggen kannst. Bitte melde dich bei Rückfragen dazu bei mir.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.


Online Vortrag:

"Ernährungsmärchen im Überblick - Was kann ich denn überhaupt noch essen?"

Wann: am 12.02.2019 von 11 bis 12:30 Uhr

Du bist verunsichert über die ständig neuen Informationen zum Thema Ernährung? Du weißt schon gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht und was du überhaupt no ch einkaufen und kochen sollst?

Nach diesem Online-Vortrag wirst du:

 

1. dich klarer und besser orientieren im Dschungel der vielen Ernährungsmöglichkeiten

2. über genügend Basiswissen verfügen um deine eigene Ernährung zu verbessern
3. wissen, welche Lebensmittel das Potential besitzen deine Gesundheit und Vitalität gezielt zu unterstützen

 

Anhand von wissenschaftlichen Studien und eigenen Erfahrungen bei meinen Klienten gebe ich wertvolle Hinweise, wie eine dauerhaft gesunde Ernährung gelingen kann.

 

Als ganzheitliche Gesundheits- und Vitalstoffberaterin, Stressmanagement- und Mentaltrainerin berate ich Klientinnen und Klienten zu Gesundheitsthemen, halte Vorträge und gebe Workshops. Dabei orientiere ich mich an meinem eigenen 6 Säulen-Modell für Ihre Gesundheit: https://www.hs-gesundheitsberatung.de/ganzheitliche-gesundheit/

Für das Thema Ernährung brenne ich, seitdem ich aus meiner eigenen Krankheitsgeschichte heraus, meine Ernährung erneut verändern durfte. Meine Ausbildungen, seriöse Quellen im Internet, sowie das Selbststudium von medizinischen und ganzheitlichen Zeitschriften und Büchern haben mir dabei sehr geholfen. Dieses Wissen möchte ich in meinen Beratungen und meinen Vorträgen weitergeben.

 

Meine Klienten sagen oft, dass sie festgestellt haben, wie enorm das gesundheitliche Wohlbefinden gesteigert werden kann, wenn die Ernährung individuell zugeschnitten ist.

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, deine Ernährung für dich noch einmal zu überdenken, sie entweder neu aufzubauen oder auch nur auszubauen, dann bekommst du in diesem Vortrag genau die Impulse, die du benötigst.

 

Bitte buche dich über das Online-Buchungstool unten ein, es geht dir einen Tag vor Veranstaltungsbeginn ein Zugangslink über Zoom zu, mit dem du dich direkt in den Vortrag einloggen kannst. Bitte melde dich bei Rückfragen dazu bei mir.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.



Heike Schories

Ganzheitliche Ergänzungen zur konventionellen Krebstherapie
Ganzheitliche Gesundheits- und Vitalstoffberaterin
Stressmanagement- und Mentaltrainerin

Vorträge und Beratungen

Neuhofener Straße 102
67165 Waldsee
Telefon: 0176 23530637
E-Mail: info@hs-gesundheitsberatung.de