Das sagen meine Kleinten ...

Was wie eine normale Gesundheitsberatung anfing endete schließlich in einer fast 2-jährigen Beratung zum Thema Stressmanagement.

 Als ich Frau Schories im Februar 2017 kennenlernte, ging es mir ziemlich schlecht. Ich hatte aufgrund einer Operation ca. ½ Jahr zuvor sehr starke Durchfälle, die ich nicht mehr in den Griff bekam.

 

Frau Schories verhalf mir wieder zu einem normalen Stuhlgang, indem Sie mir Mittel und Methoden aufzeigte, mit denen ich meine Darmflora aufbauen konnte und ich meinen Magen-Darm-Trakt entlasten konnte. Nach spätestens 3 Sitzungen waren sämtliche Symptome behoben und ich fühlte mich besser und aktiver. Wie es eben so ist, man fühlt sich besser und macht einfach weiter.

 

Im Sommer des selben Jahres begann ich mich allmählich immer schlechter zu fühlen und ich fragte wieder bei Frau Schories um Hilfe an. Sie half mir mich wiederaufzurichten, indem sie mir ein komplettes auf mich und meine Symptome zugeschnittenes Ernährungs- und Nährstoffkonzept erstellte. Während dieses Gespräches kamen wir wieder auf meine allgemeine, sehr stressige Lebenssituation zu sprechen.

 

Ich arbeitete noch vollberuflich, obwohl ich mich mehr auf die Arbeit schleppen musste und ich schaffte die alltäglich anfallenden Hausarbeiten und die Organisation privater Dinge, nur noch unter größten Anstrengungen. Ich hatte das Gefühl, dass mir mein Leben immer mehr entglitt.

 

Frau Schories und ich schafften es durch viele Beratungen und ein eingehendes Stressmanagement, welches sich auf die Neuorganisation unseres ganzen Haushaltes ausweitete, eine für mich erträgliche Situation zu schaffen.

 

Leider ermöglichte es mir meine finanzielle Situation nicht weiter mit Frau Schories zu arbeiten und ich bin in psychologischer Behandlung um meine Lebenssituation zu ordnen, um ein psychisch gesundes Leben zu führen.

 

Frau Schories war mir eine wertvolle Begleiterin, die mir in Krisenzeiten immer zur Seite gestanden war. Ich kann Frau Schories jedem weiterempfehlen, der eine gute Zuhörerin und kompetente Beraterin braucht. Frau Schories verfügt über fundiertes Wissen und hat ein gutes Gespür dafür was ein Klient empfindet und braucht ohne ihn zu überfordern.

 

Heute stehe ich weiterhin mit ihr in Kontakt und es beruhigt mich, dass es jemanden gibt, der mir in Krisenzeiten weiterhelfen kann.

 

M.H., Schauernheim

 

Heike Schories

Ganzheitliche Ergänzungen zur konventionellen Krebstherapie
Ganzheitliche Gesundheits- und Vitalstoffberaterin
Stressmanagement- und Mentaltrainerin

Vorträge und Beratungen

Neuhofener Straße 102
67165 Waldsee
Telefon: 0176 23530637
E-Mail: info@hs-gesundheitsberatung.de