Das sagen meine Klienten...


Problematik vor dem ersten Training: Angst vor einem erneuten Rückfall (Brustkrebs), Ruhe- und Rastlosigkeit, Schlaftstörungen, Ängste, Ärger und Wutgefühle

Angewandte Technik bei Rückfallangst: Trancearbeit im mentalen Rückzugsort, mit dem Ziel gesunde Zellen zu visualisieren um ein geeignetes Instrument zur Rückfallprävention zu erhalten.

 

Ergebnis: Rückfallangst ist bereits nach dem ersten Training deutlich reduziert

 

Klientenstimme:

Bisher hatte ich diese Rückzugsorte nur von CD´s. Dieses persönliche Erarbeiten hat für mich einen unbezahlbaren Stellenwert erhalten. Diese Bilder sind viel intensiver und besser abrufbar als jene von den CD´s. Ich habe jetzt viele verschiedene Bilder und Rückzugsorte und empfinde sie als intensiver und personalisierter als dieCD-Bilder. Aufgrund der größeren Anzahl, der größeren Auswahl, je nach Bedarf der Situation.

 

Angewandte Technik zu Fragen der Klientin bezüglich ihrer Gesundheit, ihrer beruflichen Weiterentwicklung und ihrer Entspannung:

Trancearbeit (auch m Wald) mit Waldbaden für Krebspatienten. Insgesamt 3 Trainings

 

Klientenstimme:

Die verschiedenen Übungsorte haben mir gezeigt, dass ich es fast "überall" anwenden kann und nicht nur zu Hause. Ich fühle mich besser "gerüstet" und hoffe, dass ich auch Krisenzeiten besser durchstehe.

Ich habe während des Trainings viel dazu gelernt und empfinde das als persönliche Bereicherung und Weiterentwicklung.

 

Am 2. Tag nach dem 4. Treffen:

Die innere Ruhelosigkeit hat sich seit gestern nach meinem nochmaligen Waldbaden reduziert, worüber ich sehr glücklich bin. Das ist für mich einen praktikable Methode zur Selbsthilfe. Die Wut, die ich vor diesem letzten Treffen hatte ist inzwischen verschwunden, dank dem Beutel, in den ich sie während des mentalen Trainings gepackt habe.

 

       Frau Schories hat mit ihrem Tun erstanunliches bei mir bewirkt. Danke dafür!!!  

 

 

 

·         

 

Heike Schories

Ganzheitliche Ergänzungen zur konventionellen Krebstherapie
Ganzheitliche Gesundheits- und Vitalstoffberaterin
Stressmanagement- und Mentaltrainerin

Vorträge und Beratungen

Neuhofener Straße 102
67165 Waldsee
Telefon: 0176 23530637
E-Mail: info@hs-gesundheitsberatung.de