· 

Kann Zistrose Viren effektiv bekämpfen?

Mit Hilfe der Apotheke der Natur kann man sich effektiv schützen, therapieren und somit Viren aktiv bekämpfen. Dazu hier ein gutes Beispiel: Der Wirkstoff der graubehaarten Zistrose, der allen möglichen wissenschaftlichen Tests unterzogen wurde, soll hundertmal stärker vor Grippevieren schützen als der Neuraminidase Hemmer Tamiflu. Für uns alle, die wir uns gerade fürchten uns anzustecken, können die Lutschtabletten mit der Bezeichnung „Cystus052“ einen wirkungsvollen Schutz bieten. Wer mehr darüber lesen möchte, findet hier weitere Infos: Info zu Cystus052

 

Heike Schories

Ganzheitliche Ergänzungen zur konventionellen Krebstherapie
Ganzheitliche Gesundheits- und Vitalstoffberatung
Stressmanagement- und Mentaltraining

Vorträge, Seminare und Beratungen

Neuhofener Straße 102
67165 Waldsee
Telefon: 0176 23530637
E-Mail: info@hs-gesundheitsberatung.de